Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht unserer AGB’s, Retourereglungen und Reklamationsinformationen. Solltest Du irgendwelche Fragen haben, die hier nicht beantwortet werden, bist Du jederzeit herzlich eingeladen, uns über unsere Kontaktseite zu kontaktieren.

Bestellung:

Artikel können nur über den nordic e-lab Onlineshop bestellt werden, aber wir helfen dir gerne sowohl telefonisch als auch per E-Mail weiter, solltest Du Fragen zur Bestellung oder der Bezahlung haben.
 

Zahlung:

Im nordic e-lab sind alle aufgelisteten Preise inklusive Mehrwertsteuer. Du kannst mit Mastercard, Visacard, Dankort, PayPal, ViaBill oder einer Banküberweisung bezahlen. Wir buchen das Geld erst ab, wenn die Ware aus unserem Lager versendet wurde. Nordic e-lab berechnet keine zusätzliche Gebühr bei Kartenzahlungen. Deine Kreditkarteninformationen werden über eine verschlüsselte sichere Verbindung (SSL) gespeichert und nur PBS/NETS können deine Informationen einsehen.
Die Zahlung per Banküberweisung ist durch die Einspruchsregelung nicht geschützt.
Wenn Du mit PayPal bezahlst, bist Du nicht durch das Widerspruchssystem geschützt. Lese mehr über die Bedingungen auf der Webseite von PayPal.

Hos nordic e-lab er alle priser inkl moms. Du kan du betale med Mastercard, Visakort, Dankort, PayPal, ViaBill og Bankoverførsel mv. – vi trækker først pengene når varerne er afsendt fra vores lager. Nordic e-lab pålægger ingen kortgebyr på dit køb.
Dine kreditkort informationer opbevares via en krypteret sikker forbindelse (SSL), og det er kun PBS/NETS, som kan se dine oplysninger.

  • Betaling via bankoverførsel er du ikke beskyttet af indsigelsesordningen.
  • Betaler du via PayPal, er du ikke beskyttet af indsigelsesordningen. Læs mere om betingelserne på PayPals hjemmeside.

Lieferung & Versand:

 

Alle Produkte auf der nordic e-lab Webseite werden mit GLS versendet, sofern in den Details des Angebots nichts anderes angegeben ist. Wir sind stets bestrebt, die Ware so schnell wie möglich zu versenden, so dass Du davon ausgehen kannst, dass

Du deine Ware am nächsten Tag erhälst, wenn Du vor 13:00 Uhr deine Bestellung aufgibst. Die normale Lieferzeit beträgt 1-3 Tage, wenn die Artikel auf Lager sind.
Bei nordic e-lab ist der Versand immer kostenlos.

*Pakete die nicht erfolgreich ausgeliefert werden können werden immer an Paketshops geschickt, bei denen Du das Paket selbst abholen kannst. Du kannst den Abholort selbst entscheiden.

*Nicht ausgelieferte Pakete werden an die Lieferadresse gesendet, die Du bei der Bestellung angegeben hast.

Garantie:

 

Die Vorschriften des dänischen Kaufgesetzes gelten für den Kauf von allen Waren. Waren die bei nordic e-service gekauft wurden, haben immer zwei Jahre volle Garantie. Dies bedeutet, dass Du den Artikel, je nach der jeweiligen Situation, entweder reparieren, umtauschen, Geld zurückkriegen oder im Preis verbilligt bekommst.

Voraussetzung ist, dass die Rückgabe gerechtfertigt ist und dass der Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produkts oder sonstiges schädliches Verhalten entstanden ist.

Du müsst dich innerhalb einer „angemessenen Zeit“ melden, nachdem Du den Defekt des Artikels entdeckt hast. Wenn Du den Mangel innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung meldest, kommt die Reklamation immer zur rechten Zeit.
Kontaktiere uns bitte immer zuerst per E-Mail, bevor Du etwas an uns zurücksendest.

Reklamationen sind zu versenden an:
Painfree cream,
IP7 5EL England.

Bitte beschrifte die Sendung mit ”Reklamation“ und fügen einen Zettel mit deiner Bestellnummer bei, damit wir dein Anliegen schneller bearbeiten können.
Der Artikel muss immer in der dafür vorgesehenen Verpackung zurückgesendet werden und denke daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, so dass wir deine Versandkosten zurückerstatten können, wenn die Reklamation genehmigt wurde.
Wir nehmen keine Pakete ohne Absender an oder Pakete die als Nachnahme verschickt wurden.

Es ist wichtig, dass Du uns als Kunde den Fehler so genau wie möglich beschreibst. Bitte lege eine Beschreibung im Rücksendepaket bei, und bei Bedarf eine Kopie der Kaufbestätigung. Dadurch erleichterst Du unsere Arbeit und Bearbeitungszeit erheblich.

Wenn die Reklamation angenommen wurde, wird nordic e-service die Rücksendegebühr bezahlen, so dass für den Kunde keine Kosten im Zusammenhang mit der Rückerstattung entstehen.

Widerrufsrecht:

 

Du müsst uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware mitteilen, dass Du deinen Kauf stornieren möchtest. Die Nachricht muss uns entweder per E-Mail (Info@painfree.dk) oder über das Standard-Widerrufsformular mitgeteilt werden. Bitte teile uns in deiner Mitteilung mit, dass Du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht nehmen möchtest.

Du kannst den Kauf nicht rückgängig machen, indem Du die Auslieferung und den Erhalt des Artikels einfach verweigerst, ohne uns gleichzeitig eine klare Mitteilung darüber zu geben. Der Kunde bezahlt die Versandgebühren für die Rücksendung selbst.

Wiederruf eines Teils des Kaufs:

 

Wenn Du mehrere Artikel bei uns gekauft hast, habst Du die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzugeben, auch wenn sie in einer Bestellung zusammen gekauft wurden. Bitte beachte, dass Du keine Rückerstattung der Versandkosten erhaltst, wenn Du einen Teil deines Kaufs zurücksendest.

Rücksendung:

 

Du musst deine Bestellung unverzüglich und spätestens 14 Tage, nachdem Du uns mitgeteilt hast, dass Du deinen Kauf stornieren möchtest, an uns zurücksenden. Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Sie tragen die Haftung der Waren ab dem Zeitpunkt der Auslieferung des Artikels.

Fehlende Originalverpackungen können eine Beeinträchtigung darstellen. Daher wird empfohlen, um sicher zu sein, dass Du das gesamte Geld zurück erhälst, dass der Artikel in der Originalverpackung zurückgegeben wird.

Waren die dem Widerrufsrecht ausgeschlossen sind:

 

Du verlierst dein Widerrufsrecht, wenn Du das Siegel von Waren brichst, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht für die Rücksendung geeignet sind.

Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurückgeben:

 

Du haftest nur für eine Verschlechterung des Wertes der Ware aufgrund einer anderen als der für die Ware vorbestimmte Benutzung, der Eigenschaften und der Benutzung der Waren erforderlichen Behandlung. Mit anderen Worten, Du kannst die Ware auf gleiche Weise ausprobieren, als wie wenn Du sie in einem Laden ausprobieren würdest, aber Du kannst diese nicht in den tatsächlichen Gebrauch nehmen.

Wenn der Artikel über das oben beschriebene Maß hinaus getestet wurde, betrachten wir ihn als verwendet, was bedeutet, dass Du bei Stornierung des Kaufs je nach Handelswert des Artikels nur einen Teil oder keinen Teil des Kaufbetrags zurückbekommst.

Rückerstattung des Kaufbetrags:

 

Wenn Du deinen Kauf zurückgibst, erhalten Du den Betrag zurück, den Du ursprünglich an uns gezahlt hast. Im Falle einer Wertminderung, für die Du haftst, wird diese dem Kaufbetrag abgezogen. Wenn Du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, erstatten wir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aufgrund anderen

Versandoptionen als der günstigsten Standardlieferung ergeben), unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir über deine Entscheidung informiert wurden. Wir werden eine solche Rückerstattung mit dem gleichen Zahlungsmittel vornehmen, das Du bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hast, es sei denn, Du hast ausdrücklich eine andere Option beantragt. Wir können die Rückerstattung verweigern, bis wir den Artikel zurückerhalten haben, es sei denn, Du hast den Nachweis erbracht, dass Du die Ware zurückgesendet hast.

Wenn Du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtst, muss deine Ware an folgende Adresse versandt werden:

Painfree cream,
IP7 5EL England.

Makiere die Sendung mit „Rücksendung“ Wir erhalten nur Rücklieferungen die direkt an unsere Adresse gesendet werden, also versende nicht ohne Angabe des Empfängers. Wir empfeheln, das Paket als versichertes Paket mit GLS zu senden. Gehen dazu zu deinem nächstgelegenen Postamt.

Einschränkung:

 

Die Lieferung erfolgt nur in Dänemark. nordic e-service. Wir sind nur so lange verantwortlich, wie es sich aus dem dänischen Recht ergibt.

Datenschutz:

 

Damit Du mit uns eine Bestellung abschließen kannst, benötigen wir folgende Informationen: Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Wir registrieren deine personenbezogenen Daten, um die Ware an dich liefern zu können. Die personenbezogenen Daten werden bei nordic e-lab registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.

Darüber hinaus arbeiten wir mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Diese Unternehmen verarbeiten Informationen nur in unserem Namen und dürfen sie nicht für ihre eigenen Zwecke verwenden.
Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der Europäischen Union oder in Ländern zusammen, die deinen Informationen einen angemessenen Schutz bieten können. Der Datenverantwortliche ist nordic e-lab. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft.

Wenn du bei nordic e-lab registriert bist, hast Du immer das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Du hast auch das Recht zu erfahren, welche Informationen über dich registriert sind. Diese Rechte hast du in Übereinstimmung mit dem Gesetz über personenbezogene Daten. Kontaktiere uns dafür bitte unter: info@painfree.de.

Zufriedenheitsgarantie:

 

Wir bemühen uns immer, dass Du 100% zufrieden bist. Deswegen kannst Du uns kontaktieren, wenn Du bei uns eingekauft hast und nicht zufrieden bist. Wir werden immer eine Lösung finden!

Klageadgang:

 

Wenn Du dich über einen Kauf beschweren möchten, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter info@painfree.dk. Wenn wir keine Lösung finden, kannst du bei der Verbraucherbeschwerdestelle unter www.forbrug.dk eine Beschwerde einreichen, sofern die Voraussetzungen dafür erfüllt sind.

Verbraucherbeschwerdestelle
Center für Beschwerdelösungen
Abteilung für Beschwerden
Toldboden 2
8800 Viborg

über www.forbrug.dk . Du kannt auch das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission nutzen, das vor allem dann relevant ist, wenn du ein Kunde mit Wohnsitz außerhalb Dänemarks bist. Das Beschwerdeportal findest Du hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/